info@koepfer-gmbh.de   +49 (0)711/98 06 10

UNTERNEHMEN

zitat_rot_h200px

Fortschritt besteht nicht in der Verbesserung dessen was war, sondern in der Ausrichtung auf das, was sein wird.

Khalil Gibran

Die Köpfer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung.

Wir verstehen uns als moderner Dienstleister und aus diesem Grund sind Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität für uns selbstverständlich.

Die zunehmende Globalisierung und die immer kürzeren Bedarfszeiten sind die aktuellen Herausforderungen für unsere Kunden. Mit unser hohen Fertigungstiefe und den daraus resultierenden kurzen Reaktionszeiten sind wir deshalb ein kompetenter Partner.

Die permanente Weiterentwicklung und Schulung unserer Mitarbeiter ist die Voraussetzung auch in Zukunft neue und ungewöhnliche Herausforderungen anzugehen.

Qualität und Umwelt

Aufgrund der ständigen Optimierung unserer Unternehmensprozesse garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Produkte; bei gleichzeitiger Reduzierung und Minimierung von Ressourcen.

Historie

1914

Gründung des Flaschnereibetriebes durch Josef Köpfer

1949

Eintragung der Blechwarenfabrik Stuttgart-Stammheim

1981

Gründung der Blechwarenfabrik Köpfer GmbH

2019

Dieter Lang übernimmt die Köpfer GmbH und führt zusammen mit Thomas Sieber als weiteren Geschäftsführer das Unternehmen.